StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kazekagegebäude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kazekagegebäude   Sa Jan 08, 2011 3:23 pm

Das wohl größte Gebäude in Snagakure ist eindeutig das Kazekagegebäude. Hier hat der Kage sein Büro, es gibt sehr viel Nebenzimmer sowie auch den Saak indem der Rat seinen sitz hat. Neben dem Friedhof das das Hayatos meistbesuchter ort den er manchmla sogar erst am nächsten Tag wieder verlässt. Am Eingangstor des Gebäudes ist ein imbisstand für die Hungrigen Ältesten und den Kagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kazekagegebäude   Do Jan 20, 2011 2:42 pm

Cf: Einstiegspost

Die Feuerfaust von Suna-Gakure no Sato stand vor dem Kaze-Kage Gebäude und grinste breit. Hah.. wer hätte gedacht das ich den Kerl innerhalb von drei Tagen finde und ins Gefängnis stopfe? Naja.. jetzt noch ab zum Kage und dann entspannen. Vielleicht komm ich dann endlich mal wieder zu einer Schüssel Essen... ich verhungere... sagte der Jounin zu sich selbst und richtete den Hut auf seinem Kopf mit der linken Hand zu Recht, indem er ihn ein wenig weiter ins Blickfeld zog. Ace war ein Shinobi der außergewöhnlichen Art, und er besaß... seltsame Methoden um seine Kräfte im Alltag zu demonstrieren. Ace ließ seinen Körper entflammen, und die Flammen tanzten voller Freude auf seinen Armen und an seinen Beinen herum. Innerhalb kürzester Zeit katapultierte er sich mit Hilfe seiner Flammen in die Luft, und landete auf dem Balkon, der zum Büro des Kage gehörte. Er verzichtete gerne auf den kommerziellen Weg durch die Tür, da sich der Kage bisher immer beschwert hatte, das Ace die Tür in Flammen setzte oder sie sofort aus dem Weg sprengte. Doch die Feuerfaust nahm das ganze immer mit Humor, und der Kage hoffentlich auch. Ace grinste und klopfte gegen die Glasscheibe der Balkontür. Er legte seine Handfläche auf das Glas. Hiken! Ein Teil des Glases schmolz unter der enormen Hitze, und ließ ein Loch in der Materie zurück. Ace steckte seinen Kopf durch das Loch, obwohl es Glas war, und der Kage auch so gewusst hätte wer auf der anderen Seite stand. Ich Grüße sie Kazekage-Sama. Ich freue mich ihnen mitteilen zu können das ich den B-Rang Verbrecher geschnappt habe und ihn bereits mit einem Tritt ins Gefängnis befördert habe! Er grinste breit, und steckte nun seine Hand durch das Glas um die Tür von innen zu öffnen. Der Kage sah ihm dabei zu. Ace trat ein und warf seinen Rucksack neben den Schreibtisch, bevor er sich auf dem Stuhl vor dem Tisch niederließ, und seinen Hut etwas in die Höhe schob, um besser sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kazekagegebäude   Do Jan 20, 2011 3:41 pm

Hayato war gerade schwer damit beschäftigt die Akten nacheinander durchzugehen. Es ging reihenweise um kleinere Probleme die man getrost den Chu-nins überlassen konnte. Hayato seufzte schwer und lehnte sich einen Moment im Stuhl zurück bis er hörte das jemand von hinten etwas sagte. Er drehte sich schnell um und sah Ace der seinen Kopf grade durchs Fenster streckte und veruschte es zu öffnen. Als er dann vor seinem Tisch saß und seinen hut zurückschob sah ihn Hayato kurz grimmig an. Dann drehte er seinen Kopf und sah auf das Loch im Fenster. Er verzog das Gesicht und sah zu Ace zuerst sprengst du dauernd meine Tür und jetzt das Fenster was kommt als nächstes? sprengst du diee wand? fragte er erstmal lachend und lächelöte dann wieder. Sein anfängliches Grummeln war nur kurz und doch freute er sich über die guteNachricht gut Ace, das dieser Verbrecher sitzt. Ich würde aber gerne das du nächstes mal hier rienkommst und zwar auf dem Weg eines normalen Menschne...Würdest du jedes mal wenn du hier was kaputt machst das bezahlen müsstest wärst du pleite. sagte Hayato grinsend. du bist noch in keinem Team stimmts? wenn die Ge-nins aus der Akademie kommen traust du es dir dann zu Sensei zu werden? fragte der Windscahtten lächeln. Ja Ace war ein treuer Shinobi aber war er auch verantwortungsbewusst? Der Windschatten sah auf den Stapel mit Akten und seufzte. Das würde ein lange und harter Tag werden soviel stand fest. Hayato dachte nach und lächelte dann wider. Er schob seine Gedanken beiseite und widmete isch dem hier und jetzt. Du bist ein guter Shinobi doch bist du auch veantwortungsbewusst? es ist wichtig das du Verantwortung übernimmst zumal als Jo-nin ein gewisses Maß an Verantwortung besteht! sagte er. Seine stimme war ernst und er sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kazekagegebäude   Do Jan 20, 2011 3:55 pm

Ace grinste den Kazekage an, und rückte sich erneut seinen Hut zurecht. Die Buttons auf dem Kopfschmuck die Smileys darstellten, grinsten den Windschatten frech von oben herab an, und der Jounin mit dem Titel „Feuerfaust“ zeigte warum er so genannt wurde. Seine rechte Hand die er auf Kinnhöhe gehoben hatte entflammte, und Hitze strahlte von ihr aus. Er richtete die flache Hand auf die Wand. Er hatte dem Kazekage die ganze Zeit aufmerksam gelauscht, doch war er ein Typ von besonderer Art, und war im ganzen Land für seinen Charakter bekannt. Soll ich denn die Wand sprengen...?!? fragte er und sah das verbissene Gesicht des Kage. Ace fing an zu lachen und ließ die Flamme an seinen Fingern wieder ersticken. Keine Sorge war doch nur ein Scherz..! meinte er und lachte verlegen. Er lehnte sich zurück, und verschränkte die Arme vor der nackten Brust. Sein Gesichtsausdruck ließ viele Rätsel offen – woran dachte er? Also um die beiden angesprochenen Punkte zu klären... ich würde das ganze was ich versenge oder verbrenne gerne bezahlen... aber ich bin ein chronischer Zechpreller, und nicht unbedingt heiß darauf mein Geld los zu werden! Aber... ich bin sicher wir werden uns einig...! meinte Ace und grinste siegessicher. Er hatte keinesfalls vor den Kage zu bestechen oder sonstiges zu unternehmen, aber er würde dem Kazekage dennoch ein Angebot unterbreiten. Ace beugte sich ein wenig nach vor, und stützte sich mit den Unterarmen auf den Tisch, während er den Kazekage ernst ansah. Sie und ich wissen, wie es um meine Fähigkeiten steht, und wie ernst ich meinen Beruf als Shinobi nehme. Natürlich traue ich mir zu Sensei zu sein, jedoch nur wenn mein Lebensstil nicht darunter zu leiden hat. Deshalb... werde ich mich entscheiden wenn ich die drei gesehen habe, die ich angeblich unterrichten sollte. Wenn es nichts ausmacht könnten sie ja dafür sorgen das ich einige spezielle Genin bekommen könnte, die es auch wert wären, sich die Mühe zu machen und sie auszubilden...! Ace grinste den Kage an, und zog eine Augenbraue hoch. Kommen wir ins Geschäft Kazekage-Sama? Er streckte ihm die Hand entgegen und zwinkerte ihm zu. Keine Sorge... sie wird sich nicht entflammen oder so... ich schwöre es bei meiner Ehre...! Trotz des Versprechens spürte er einen gewissen Reiz darin sich an dem Kazekage die „Finger zu Verbrennen“, würde sich jedoch trotzdem im Zaum halten, und sein Versprechen halten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kazekagegebäude   Sa Jan 22, 2011 3:49 pm

Hayato grinste nach seinen Worten und lehnte sich leicht im Stuhl zurück. Er legte eine Hand an sein Kinn und dachte nach. Er will Sensei werden wenn die Ge-nins aus der Akademie kommen aber er will besondere Ge-nins.. Er lehnte sich wieder vor und öffnet mit einem Schlüssel eine der untern Schubladen seines Schreibtisch. Er suchte in den dort gelagerten nach alphabetisch angeordneter Reihenfolge Akten nach dem Stand der Ge-nins. Hatte er die Akte jetzt unter A für Akademie oder bei G für Ge-nins. ER suchte sie aber er ließ es gleich wieder bleiben da er keine Lust hat jetzt zu kramen. Er sah zu Ace und nahm seine Hand Nun ich werde sehen ob ich vielleicht einige hochqualifizierte Ge-nins für dich finde. sagte er lächeln. Während er die Hand der Feuerfaust schüttelte grinste er aufgrund von Ace Andeutungen. Er hatte da noch eine Idee weil Ace ja spezielle Ge-nins wollte. Was wäre wenn er einen Jinchuriki bekäme und ein Ijisha wurde? Er war ein guter, starke und treuer Shinobi und die Idee gar nicht so dumm aber Hayato wollte die Idee ersteinmal im Hinterkopf behalten anstatt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Er ließ nach einiger Zeit Ace Hand los und sah zu dem Stapal Akten neben ihm. Dann sah er in Ace grinsendes Gesicht und sagte Also Ace! Gibt es noch etwas wichtiges? Wenn nien dan bist du entlassen und tu mir dochden Gefallen...und mach mein Mobiliar zu Hause nicht kaputt das war verdammt teuer.. In seiner Stimme lag ernst und doch etwas lustiges. Hayatos Blick glitt dann wieder auf seine Akten und nahm sich die erstbeste herraus. Er sah nochmla kurz zu Ace und lächelt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kazekagegebäude   Do Jan 27, 2011 4:48 pm

Der Kage schien viel Arbeit vor sich zu haben. Ace häte zwar gerne noch ein wenig mit dem kazekage geplauscht, aber das war wohl im Moment nicht drin. So lächelte er auf die abschließende Bemerkung des Kazekage und nickte zustimmend. Keine Sorge... Dinge in Brand setzen ist nicht das einzige was ich kann... ich kann sie auch schmelzen..! meinte er und grinste hämisch. Spaß beiseite...! meinte er dann etwas ernster und rückte den Hut auf seinem Kopf zurecht. Sorgen sie dafür, das ich etwas zu tun bekomme, und geben sie mir Schüler die für mich eine Herausforderung darstellen... aber bitte... keine Puppenspieler. Ich hasse diese Dreckschleuder aus Holz! gab er zu verstehen und sah bei dem Gedanken etwas genervt zur Seite. Er schulterte seinen Seesack wieder, und richtete seinen rechten Zeigefinger in ein paar Zentimeter Abstand auf seine Schläfe. Der Finger entflammte, und leises knistern von den lodernden Flammen war zu hören. Also bis dann...! Und vielen Dank Kazekage-Sama! meinte er und ging an dem Kage vorbei, nur um seine Hand auf die andere Scheibe zu legen, die noch nicht ruiniert war. [b]Hiken! sprach er, und brachte die zweite Scheibe im Fensterrahmen auch noch zum schmelzen. Doch diesmal groß genug, um sich hindurch zu zwängen. Genau das tat er nach vollbrachter Arbeit auch, und sah entschuldigend zum Kage der ihn etwas grimmig anblickte. Entschuldigen sie.. ich konnte nicht widerstehen.. haha! Bevor der Kage ihn zu Arbeit verdonnerte, schwang er sich über das Geländer des Balkons, und kam unten wieder auf den Fußen zum landen. Er zog den Hut wieder etwas tiefer ins Gesicht, und ging um die Ecke. Dort befand er sich nicht umweit vom Anwesen des Kazekage, und wurde prompt überrascht. Ein junger Mann der im Alter von Ace zu schein schien, stürzte sich aus heiterem Himmel vom Dach eines Gebäudes, und riss den Jounin mit sich in den Dreck. Was fällt dir ein!?! Einfach zurückzukommen und mir rein gar nichts zu sagen! Du hast doch ne Klatsche, bist du Panne??? schrie der Zwilling ihn an, und schüttelte ihn an den Schulter vor und zurück, ohne auch nur daran zu denken aufzuhören...

Ace drückte seinem Zwilling die flache Hand an die Wange und drückte ihn von sich herunter. Er rappelte sich auf und setzte seinen Hut wieder auf, der bei dem Gemenge vom Kopf gefallen war. Hey Ruffy... sagte er grinsend und hob den Strohhut auf der seinem Bruder vom Kopf gefallen war. Er reichte ihm diesen, und während dieser ihn langsam aufsetzte, verpasste ihm Ace einen Schlag auf den Kopf. Sag mal spinnst du Gummibirne? Du kannst mich doch nicht einfach überfallen, hast du ne Meise? Ich verpass dir gleich eine das dir hören und sehen vergeht?!? drohte er ihm, und ballte die Faust die sich entflammte. Ruff stampfte mit dem Fuß auf und ballte ebenfalls die Faust. Achja du Angeber? ich zerbrech dich wie ein nasses Streichholz du.. du... Kerzenlicht für Arme! brüllte dieser zurück und sah seinem Bruder ernst an. Die Streitereien der Beiden waren jedoch nie etwas ernstes, und eigentlich nur Spaßige Zanckereien unter Geschwistern. Und so begaben sich die beiden Lautstark dorthin wohin sie ihre Füße trugen...

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazekagegebäude   

Nach oben Nach unten
 
Kazekagegebäude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Archiv :: RP-Archiv :: Suna Gakure no Sato-
Gehe zu: